logo

Referenzen

 

BMW Museum München  – Musikalische Begleitung der Vorstellung des neuen „Mini“ (Ausstellung)
UFW Veranstaltung Krumbach – Wahlbegleitung
Firma Heck Burtenbach – Firmenfeier
Lichternacht Krumbach – Musikalische Umrahmung
Therapiezentrum Burgau – Vernissage
Fachkrankenhaus Neresheim – Vernissage
Lichternacht Donauwörth
Schloss Neuburg – Musikalische Begleitung Weihnachtsabend
Schlosshof Burgau – Weihnachtsmarkt
Schloss Elmau Almhütte – Geburtstags Event von BMW Manager

  • Die Kommunikation mit Bryon vorab verlief sehr reibunglos, freundlich sowie konstruktiv. Er hat eigens für unsere Hochzeit Lieder einstudiert. Am Tag der Hochzeit ist er zur verabredeten Zeit gekommen, hat sich eigenständig um alles gekümmert und was das wichtigste ist: er hat wundervoll gesungen! Seine Stimme ist sehr einzigartig. Stark und rauh für Rockballaden, aber ebenso emotional für sanfte Lieder. Zusammen mit der Gitarre hat er unsere Trauung wunderschön begleitet und ich würde jedem empfehlen, der einen besonderen Music-Act für seine Hochzeit, Geburtstag oder sonstige Veranstaltung haben möchte, ihn zu nehmen. Neben seinem Gesang überzeugt auch seine Persönlichkeit. Viele unsere Gäste haben sich wunderbar mit ihm beim anschließenden Sektempfang unterhalten. Vielen lieben Dank für deinen Beitrag eines unvergesslichen Tages!
    testimonial-image
    HochzeitRottach - Egern
  • Sehr einfaches Handling. Unkompliziertes Verhalten und easy zu handeln. Klasse Auftritt und immer passend! Sehr flexibel als Künstler!
    testimonial-image
    Vernissage/AusstellungBMW Museum München
  • Bryon ist total unkompliziert, gut gelaunt und jedes seiner Lieder hat perfekt zur Stimmung gepasst und sich super angehört. Er hat seine Technik selbst mitgebracht, kam sehr gut mit unserem beschränkten Platz auf dem Schiff aus und kam bei unseren Gästen ebenfalls super an. Wir würden ihn jederzeit sehr gerne wieder buchen und definitiv weiterempfehlen!!
    testimonial-image
    FirmenfeierSchloss Heidelberg
  • Bryon, vielen Dank. Alle waren begeistert von dir. Du hast dazu beigetragen dass unsere Hochzeit perfekt wurde. Lena und Micha
    testimonial-image
    HochzeitUrsberg